Teaser für finales Duell aus Revenge of the Sith im Stil von Clone Wars - PewPewPew

Der virale TikToker Hello There wendet sich nun einem längeren Projekt zu. Während Teile des Clone Wars Serienfinales bereits Momente aus Revenge of the Sith andeuteten oder die Geschichte sich gleichzeitig zur Handlung des Films abspielte, will er den Lucas’ Saga-Abschluss gleich ganz Teil des Serienuniverums werden lassen.

Dafür rekreiert er den finalen Kampf auf Mustafar im kantigen Animationsstil der Serie. Definitiv eine spannende Idee, die jedoch nicht dazu verleiten sollte, das Ende der Trilogie komplett so zu vereinen. Von einem Designstandpunkt aus wäre dies sicherlich reizvoll, aber es macht schon Sinn, dass Clone Wars sich am Ende bewusst von den Filmfiguren löste und Rex sowie Ahsoka einen gebührenden Abschluss widmete. Wobei sich jetzt ohnehin alles vermischt und die Grenzen verschwimmen, also wieso auch nicht?

Im anschließenden Video wurden nun Realfilm und Animation gegenübergestellt. Sehr beeindruckend und ich bin gespannt auf das finale Produkt.