Remix-Trailer: HBOs Succession als Romantic Comedy - PewPewPew

Natürlich hatte ich auch den tollen Remix der Succession-Titelsequenz gesehen, in dem die Trumps plötzlich die Hauptrollen in der Serien übernehmen, aber das war mir dann doch auch ein bisschen zu plump, weil zu offensichtlich. Schon mehr gefällt mir dieser lustige Fake, der den Emmy-Gewinner als süße Romantic Comedy mit Cousin Greg und Tom inszeniert. Die Musikauswahl agiert natürlich als Schmieröl, aber der Trailer ist auch wirklich gut geschnitten. Vielleicht feiern diesen Späßchen bald wieder in Comeback?

Nebenbei: Ich las vorhin, dass die dritte Staffel gerade jetzt gedreht wird und mir wurde gerade bewusst, wie anders viele der Szenen sein werden. Heutzutage lässt sich natürlich viel tricksen, aber die großen Büroszenen oder Discobesuche mit vielen Statisten dürften nicht drin sein, oder? Vielleicht leiden jetzt einige Serien ganz ähnlich wie damals unter dem Writers’ Strike und wir haben dann eine Corona-Season, die durch die Bank weg alle aus dem Rhythmus bringt. Naja, gibt Schlimmeres, aber wird spannend zu beboachten sein.