Teaser: Halloween Kills - PewPewPew

Teaser: Halloween Kills

01 Nov, 2020 · Sascha · Film

Ein weiteres Opfer des Pandemie ist Halloween Kills, der zweite Teil von Blumhouses Fortsetzungstrilogie mit Jamie Omi Curtis. David Gordon Green und Danny McBrides (immer noch lustig) Legasequel war ein großartiger Erfolg und leider müssen wir uns nun ein Jahr gedulden bis die der neue Teil kommt, weil Halloween eben zu keiner anderen Jahreszeit ins Kino kommen kann. Naja, der Teaser bockt. Halloween Kills setzt direkt dort an, wo der letzte Teil aufhörte und erzählt die Horrornacht aus dem ersten Teil weiter. Judy Greer und Andi Matichak sind ebenfalls wieder mit von der Partie und auch einige andere Gesichter aus dem Originalfilm kehren zurück:

Nancy Stephens is back as Marion Chambers, the nurse who was working with Dr. Loomis in the first film. Then there’s Charles Cyphers as Leigh Brackett, the former Sherriff of Haddonfield, and Kyle Richards returning as Lindsey Wallace, one of the kids Laurie babysat in the first movie. Another of those kids is back as well – Tommy Doyle, now played by Anthony Michael Hall. (via /Film)

Ich bin gespannt, wie sie das Ende auflösen werden. Ich fand es eigentlich gut, dass Laurie der Sieg zugestanden wird. Michael Meyers “starb” natürlich schon etliche und ein Tod des Mythos ist an sich diskutabel, aber die Fortsetzung alle Filme bis auf das Original ignorierte, passte es schon. Der Teaser am Ende des Films mit der Enkeltochter dürfte aber genau wie der Titel Halloween Ends des 2022 erscheinenden Abschlusses noch für genügend adrenalinerhöhenden Stoff sorgen.