Comics und Nerd-Artikel online kaufen bei X-Comics - PewPewPew

Seit 25 Jahren gibt es ein Lieblingsgeschäft in meiner Stadt: Das X-Comics. Mich begleitet der Comic-Shop durch schon ganz unterschiedliche Lebensphasen von Kindesbeinen an. Auch der Laden selbst hat schon ganz viele unterschiedliche Räume und Versionen durchlebt, ich habe schöne Erinnerungen an alle. Mitarbeiter, die einen seit Jahren freundlich und exzellent beraten, wurden zu vertrauten Gesichtern. Man geht einfach gerne hin. Das X-Comics war auch immer in schlechten Zeiten ein treuer Begleiter, ein guter Ort für die Seele. Die vollgefüllten Wände funktionieren fantastisch als eskapistische Portale in andere Welten.

Kurzum: Es würde mir das Herz brechen, wenn das X-Comics oder die Belegschaft stark unter der aktuellen Situation leiden würde. Comics lesen sich während all der vielen Zeit drinnen prima oder man kann es mir gleichtun und die Sammlung neu eintüten. Bitte überlegt bei eurer nächsten Bestellung, wo ihr das Zeug holt und unterstützt eure lokalen Comicläden.