Parasite-Haus in Sims 4 nachgebaut - PewPewPew

Parasite-Haus in Sims 4 nachgebaut

26 Feb, 2020 · Sascha · Film

Simkoonarchitect ist ein toller YouTube-Kanal, auf dem eine südkoreanische Architektin ihre Expertise in Sims 4 einsetzt und Pläne virtuell umsetzt. Es ist gut 20 Jahre her, dass ich Nachbarsfamilien im Pool ertrinken ließ, deshalb bin ich über die heutigen Möglichkeiten der Spielereihe wirklich erstaunt.

In ihrem neuesten Video baut sie das Haus aus Bong Jong-hos Oscar-Gewinner Parasite nach und erzählt währenddessen über die Herausforderungen bei der Umsetzung im Spiel und Bongs Ideen hinsichtlich der Architektur des Hauses. Unbedingt die Abspielgewindigkeit auf 0.75 oder so herrunterfahren, sonst verpasst man viele Details. Wer Bock auf einen Rundgang im Haus hat, muss sich gar nicht erst einschleichen, sondern kann hier die 360° VR-Tour machen: