Jurassic World 3 heißt Dominion - PewPewPew

Jurassic World 3 heißt Dominion

25 Feb, 2020 · Sascha · Film


via Colin Trevorrow

Zum Start des Drehs von Jurassic World 3 verrät uns Regisser Colin Trevorrow den Namen des epischen Endes der Dino-Saga: Dominion.

Ein bisschen Englischnachhilfe gefällig? Ich kenne mich da aus…

do·min·ion /dəˈminyən/

  1. sovereignty or control.
    “man’s attempt to establish dominion over nature”

Einen passenderen Titel für einen Film, in dem sich die Menschheit nun mit Dinosaurier die Welt teilen musste, könnte ich mir nicht vorstellen. Neben Chris Pratt und Bryce Dallas Howard kehren so ziemlich alle bisherigen JW-Figuren zurück (inklusive z.B. auch Jake Johnson) und natürlich Sam Neil, Laura Dern und Jeff Goldblum. Trevorrow hat in Tweets (und seinem geleakten Episode IX Drehbuch) bewiesen, dass er es versteht, Fanservice gebührend mit dem Abschluss eines Franchises zu verknüpfen und Fanherzen nicht enttäuschen wird. Da passt natürlich auch die Meldung rein, dass Joseph Mazzello als Tim Murphy womöglich zurückkehren wird. Das wird ein Fest.

Jurassic World wird meine Seele heilen.