Insane Gameplay Trailer for Ori and the Will of the Wisps - PewPewPew

Ich erinnere mich noch genau an den Moment als ich mich in Ori verliebte. Zuvor muss ich jedoch gestehen, dass meine Recherche nicht ausreichend war. Ori and the Blind Forest kannte ich nur aus kleinen Ausschnitten und Bilder, in die mich sofort verliebte. Die Art Direction, die süßen Charaktere und die Geschichte packten von Beginn an. Jedoch merkte ich schnell, dass es sich nicht nur um eine kleine, schicke Indie-Erfahrung handelt, sondern Ori ein knallhartes Medroidvania war, das mich wie kein zweites Spiel herausforderte.

Eigentlich vermeide ich den Sog dieser Spiele (weshalb ich von Soulslikes auch wegbleibe und Jedi: Fallen Order nur wegen der Story durchspielte) und konzentriere mich nur noch auf die seichten und leicht verdaulichen Auswürfe des Indie-Mainstreams. Aber Ori hatte mich gepackt und nicht mehr losgelassen.

All das erzähle ich, weil ich auch jetzt wieder das absolut heiße Gameplay, die wunderschöne Art Direction und süßen Momente im neuen Trailer zum Sequel The Will of the Wisps bewundere, aber insgeheim ein bisschen Schiss habe, dass ich inzwischen zu schlecht für das Spiel bin. Pray for me.