Mission Briefing: Endlich Klartext im neuen Death Stranding Trailer - PewPewPew

In knapp zwei Monaten wird Hideo Kojimas neues Spiel Death Stranding nach Jahren an Wartezeit auf den Markt kommen und das bedeutet, dass endlich Licht ins Dunkel gebracht wird. Verstörend schöne Bilder, bedeutungsschwangere Monologe und digitale Avatare von Autorenfilmemachern wie del Toro oder Winding Refn können eben nicht ewig das Interesse halten. Bald kommt das Spiel raus, also jetzt bitte mal Butter bei die Fische.

Und genau das tut der neue “Briefing”-Trailer, der Sam (Norman Reedus) und uns die Welt von Death Stranding offenbart, Ziele formuliert und Motivationen klärt. Geht doch! Und ich bin überrascht: Das macht ja doch irgendwo alles Sinn. BTs, Die-Hard-Man, ein Typ, der alle 20 Minuten abnibbelt … für mich alles gar kein Problem. Death Stranding? Glasklare Sache. Falls ihr nicht so coole Big Brains wie ich seid, schaut den Trailer. Ich mein, wer’s nötig hat … ich sicher nicht!

Death Stranding erscheint am 8. November als PlayStation exclusive.