PICARD Teaser Trailer - PewPewPew

PICARD Teaser Trailer

25 May, 2019 · Sascha · Fernsehen

Prime-Time is back! Nach dem geleakten Set-Photo geht es doch nun ganz schnell. STP hat einen ersten Teaser Trailer, der die Prämisse von Captain Admiral Picards Rückkehr präsentiert. Die Serie wird eine TNG-Version von JJ Abrams Blockbuster-Zerstörung von Romulus. Während der Film sich hauptsächlich mit Krachbängbumm beschäftigte (auch geil, bestes Pacing eines Blockbusters der letzten 10 Jahre), wird Picard sich mit der Flüchtlingsituation und dem politischen Fallout des Untergangs der Imperiums beschäftigten – und Jean-Luc wird mittendrin sein.

Unglaublich spannend und vielversprechend, trotz Kurtzman und anderen Einflüssen, die uns wohl nicht komplett das comfy TNG-feeling wiederbringen werden. Can’t bring back the past. Jonathan Frakes, der auch bereits bei Discovery Regie führte, wird mindestens zwei Episoden drehen und eine Rückkehr der Borg, Riker, Data und der Crushers ist wohl nicht ausgeschlossen. Wer ist Picard ohne die Enterprise? Im Frühjahr 2020 wissen wir mehr.