World War Z Videospiel sieht aus wie Left 4 Dead 3 - PewPewPew

Ich werde an meiner Enttäuschung über Paramounts Entscheidung, David Finchers World War Z Sequel einzustampfen, noch eine Weile zu knabbern haben, aber vielleicht kann mich die total verspätete Videospieladaption glücklich stimmen. Ich warte nämlich seit fast einem Jahrzehnt auf den dritten Teil meiner geliebten Videospielreihe Left 4 Dead und der PvPvZombie-Gamemode ist für die Weiterentwicklung des Franchises. Explizit handelt es sich um diese Modi (via):

Scavenge Raid: Spieler kämpfen um Ressourcen auf der Karte, um zu gewinnen.
Vaccine Hunt: Spieler müssen einen Gegenstand aufnehmen und halten, um Punkte für das Team zu erhalten.
Swarm Deathmatch: Zwei Teams kämpfen in einem erbitterten Kampf bis zum Ende.
Swarm Domination: Erobert Zonen, um Punkte zu sammeln und den Sieg eures Teams zu erringen.
King of the Hill: Erobert einen einzigen Hügel und kontrolliert ihn, um Siegpunkte zu erhalten.

Aktuell gibt es noch kein Veröffentlichungsdatum, aber ich hoffe auf einen Start in diesem Jahr. Das sieht enorm spaßig und herausfordernd aus.