Teaser Trailer: Ghostbusters 3 — WAS?! - PewPewPew

Ghostbusters_3_Poster_crop

Manchmal geschehen doch noch Wunder: Jason Reitman ersetzt seinen Vater im Regiestuhl und übernimmt die Verantwortung bei Ghostbusters 3, der offiziell im Sommer 2020 erscheinen wird und bereits einen stimmungsvollen Teaser Trailer kann. Es handelt sich tatsächlich um eine Fortsetzung der Originalfilme. Ich bin zwar nicht davon überzeugt, dass dieser Film eine großartige Idee ist, aber nach dem fürchterlichen Reboot-Versuch und den schrecklichen Gerüchten um ein “Ghostbusters Inc.” Franchise, erfreut es mich doch sehr, dass die alte Garde wieder die Zügel in der Hand hat und nun endlich den Film machen kann, von dem Dan Aykroyd seit zwei Jahrzehnten schwärmt.

Ich bin ein bisschen geschockt, aber hocherfreut. Die Geisterjäger haben einen besonderen Platz in meinem Herz, auch der zweite Teil aus ganz persönlichen Gründen. Da kann man viel mit machen. In der Nachrichtenflut ging übrigens unter, dass Sony auch einen animierten (Real?) Ghostbusters-Film plant. Krass. Fail and learn, I guess.