Dan Trachtenberg dreht Uncharted-Film - PewPewPew

Dan Trachtenberg dreht Uncharted-Film

15 Jan, 2019 · Sascha · Film

Eigentlich eine dumme Idee, aber es wird nun endlich einen Uncharted-Film mit Tom Holland in der Rolle als junger Nathan Drake geben. Der einzige Aspekt, der mir Hoffnung bei dem Projekt macht, ist nun die Enthüllung von Dan Trachtenberg (10 Cloverfield Lane) als der inzwischen fünfte Regisseur des Projekts. Er ist die Adrenalinspitze in das Herz dieser zehn Jahre alten Idee und hoffentlich der Weg aus der Produktionshölle.

Sein Cloverfield-Film war sehr spannend, packend inszeniert und er kennt sich mit Videospielen besser aus als jeder andere Regisseur in Hollywood (Er hat auch den Portal-Kurzfilm gedreht, der vor acht Jahren viral ging). Aber das Beste ist, dass Dan schon vor 11 Jahren in der Totally Rad Show den Wunsch äußerte, das Spiel zu verfilmen. Wild.