Galaxy’s Edge: Erstes Werbevideo zum Star Wars Themenpark - PewPewPew

Hier das erste offizielle Werbevideo zu Disneys Star Wars Themenpark und den besonderen Attraktionen Rise of the Resistance und Smuggler’s Run. Ich bin sehr gespannt, was Disney Imagineering mit Star Wars veranstalten kann und eine Reise zum Black Spire Outpost auf dem Planeten Batuu ist für mich einfach jetzt schon Pflicht, vor allem die immersiven Rollenspiel-Hotels interessieren mich.

Slashfilm-Chef und Disney-Überfan Peter Sciretta ist nicht nur Inhaber eines Jahrestickets für den Park, sondern hat sich auch näher mit den unterschiedlichen Missionen im Millenium Falcon beschäftigt und gefragt, ob der Andrang für die Attraktionen und den Park selbst nicht vielleicht zu groß ist. Hört sich nach einem ziemlichen Clusterfuck an, gerade für internationale Besucher mit wenig Plan vor Ort.


Disney