The Basis of Hope – Kilian Engs zweiter ROGUE ONE Print zeigt die Yavin IV Rebellenbasis in voller Blüte - PewPewPew

The Basis of Hope by Kilian Eng
14 color screen print
24 x 36 inches
Hand-numbered edition of 300
$50
Rogue One ist mein Lieblingsfilm der neuen Star Wars-Filme von Disney und ich könnte nicht glücklicher über dieses Poster sein. Künstler Kilian Eng hat bereits einen Print für den Film erstellt. Ich habe ihn hier, er ist sehr schön, aber auch irgendwie messy. Soll er sein, aber ich bin nicht der größte Fan. Sowohl er als auch die Bottleneck Gallery dachten sich, dass da noch mehr geht. Angesichts des Resultats stimme ich ihnen zu. Ich mag die Atmosphäre der Abenddämmerung sehr und der Massassi Tempels scheint nicht nur einer meiner Favoriten zu sein.

Die Variant Edition ist auch sehr schick, vor allem weil es kein schlichter S/W-Print ist, sondern anscheinend stolze sieben Farben bietet. Das Ding würde ich gerne in echt sehen, aber ich bleibe lieber bei der regulären Version. Die Farben gefallen mir besser und ich habe bereits genug dunkle Poster hier rumhängen. Aber einen Schwarz-Weiß-Cut könnte Rogue One, also der Film, sehr gut vertragen.

Kilian Engs The Basis of Hope geht morgen um 18 Uhr deutscher Zeit online. Ladies and Gentlemen, liebe Bots und Scalper, viel Erfolg!