How To Train Your Dragon 3 – Das Finale des besten Animationsfranchises hat nun einen tollen Trailer - PewPewPew

Die How To Train Your Dragon Filme sind aufregende, herzergreifende Abenteuer und bilden zusammen mit der Serie das beste Animationsfranchise der Welt und ihr habt das total verschlafen. Aber keine Sorge, Teil 3 kommt bald in die Kinos und hat nun einen Trailer, sodass ihr eure Ignoranz schon bald beheben könnt.

Teil 3 scheint wieder einen eher langweiligen Villain-Plot zu haben, aber ich mag diese Simplizität, die sich für universale Lektionen und gute Gefühle einfach eignet. Ganz besonders mag ich, dass zwischen den Filmen immer so viel Zeit vergeht und sich die Präsentation der Welt und der Figuren in den Sequels immer als echte Weiterentwicklung anfühlt. Toothless’ Freundin ist schon ein bisschen kitschig und vorhersehbar, aber auch viel zu süß, als dass ich das irgendwie auch nur mit einer Faser meines Körpers zynisch kommentieren könnte. Und ja, wenn Toothless diesen Birds of Paradise-Tanz beginnt, ist es um mein Herz einfach geschehen. Habe mich schon bei dem Trailer totgelacht. Absolutes Highlight!