Skyrim kommt aufs Super Nintendo - PewPewPew

Skyrim kommt aufs Super Nintendo

01 Oct, 2017 · Sascha · Games

Skyrim ist einer der Spielehits dieses Jahrzehnts. Während Fans sehnsüchtig auf den sechsten Teil der Elder Scrolls Reihe warten, schlachtet Bethesda das Spiel gnadenlos aus. Skyrim für die neue Konsolengeneration, Skyrim für die Switch, Skyrim für PlayStation VR. Natürlich entwickelte sich aus dem Frust der Fans ein Meme, auf das jetzte Bethesda aufspringt. Skyrim kommt am 17. November 2017 für pünktlich zur Veröffentlichung der Classic Mini Edition für das Super Nintendo auf den Markt.

Wenn Bethesda jetzt noch richtig cool ist, haben sie eine Videoparodie am 17. November am Start. Ansonsten ist das aber auch so ganz witzig. Schönes Artwork auf jeden Fall, bei SNES Boxart kriege ich immer direkt Nostalgiegänsehaut.