8 Jahre PewPewPew - PewPewPew

8 Jahre PewPewPew

02 Jul, 2017 · Sascha · Personal

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich schreiben soll.

Wenn ich mir den Geburtstagspost vom Vorjahr anschaue und ihn mit der Gegenwart vergleiche, hat sich eigentlich nicht viel verändert. Aktuell ist ein Artikel erneut von mir in der WASD, auf den ich sehr stolz bin. Dazu machen René und ich jetzt endlich wieder nach einem halben Jahr Pause gemeinsam Podcasts zu Serien. Und auch ansonsten läuft der Blog eigentlich. Die Beiträge kommen inzwischen eher intervallartig und das würde ich gerne ändern, auch längere Texte sollen endlich mal wieder häufiger veröffentlicht werden, aber insgesamt ist nicht vieles anders.

Nach acht Jahren ist das eigentlich ein ziemlich gutes Fazit. Ich hatte nie befürchtet, dass ich mal aufhöre oder die Leidenschaft verliere. PewPewPew wird es immer geben, so lange ich lebe. Ich bin da inzwischen nicht alleine, kenne viele Kollegen, die es länger und besser machen und trotzdem sind acht Jahre für so einen komplett alleine geführten Blog doch eigentlich eine ziemlich große Nummer. Das mag vielleicht ein gutes Zeichen sein. Für mich aber irgendwie nicht. Längere Beiträge versauern seit Monaten in der Entwurfablage des Blogs und eigene, geplante Aktionen kommen auch nicht zustande. MehMehMeh.

Genug geweint. Der Grund für diese Beiträge ist es immer gewesen ein Zwischenfazit zu ziehen, etwas zu verlosen und mich bei den Lesern zu bedanken. Also tue ich das auch. Ich gelobe feierlich mehr und schneller zu bloggen und nicht so oft über längeren Sachen zu grübeln. Ich bedanke mich herzlich für die Treue vieler Leser, die hier seit Jahren mitlesen. Und da ich ja eigentlich nicht viel zu sagen hatte, hier die passenden Preisen zum achten Geburtstagsgewinnspiel.


Universal, Weinstein

Um an der Verlosung teilzunehmen, hinterlässt ihr mir einen beliebigen Kommentar (inklusive eurer Wahl für Hateful Eight oder Fast 8) bis Mittwoch, 6. Juli 2017 (23:59 Uhr) mit gültiger Email-Adresse. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, usw., blabla. Fast 8 kommt erst im August, deshalb muss sich der Gewinner etwas gedulden.

Gerne dürft ihr mir auch Feedback hinterlassen und sagen, was ihr cool findet und was man besser machen könnte im kommenden Jahr.