Thor vs. Hulk – Ein erster Teaser zu THOR: RAGNAROK - PewPewPew

Marvel hat einen ersten Teaser zu Thor: Ragnarok online gestellt und siehe da: Auch wenn die Marvel-Ästhetik scheinbar unüberwindbar scheint, kann Regisseur und all around cool dude Taika Waititi seinen Stil wenigstens ein bisschen retten.

Ich habe mich noch nie zuvor auf einen Thor-Film gefreut, das hat sich gerade geändert. Hohe Erwartungen habe ich dennoch nicht wirklich, das wird mit ein paar Abänderungen durch Waititi natürlich wieder großer Marvel-Müll. Der Film erscheint hier nur leichtfüßig und spaßig, da ihn die Thanos-Verbindungen, die im Film großzügig eingebaut sein werden, noch nicht runterziehen. Sollte der Film jedoch Tom Hiddleston, Tessa Thompson, Karl Urban (!), Cate Blanchett (!!), Jeff Goldblum (!!!) und Sam fucking Neill fürs Franchise-Building verbraten, wird es schwer sein, ihm das zu verzeihen.