Happy 10th Birthday, Sunshine! - PewPewPew

Happy 10th Birthday, Sunshine!

05 Apr, 2017 · Sascha · Film

Danny Boyles Sunshine, mein liebster Science-Fiction Film des neuen Jahrtausends (neben Interstellar), wird heute offiziell 10 Jahre alt. Am 5. April 2007 lief der Film offiziell in den britischen Kinos an. Ich habe den Film erst am 27. April gesehen, als ich direkt nach meiner letzten Abiturprüfung ins Kino hüpfte. Ich hatte ohnehin seit etlicher Zeit vor, viel über und mit Sunshine zu machen, wurde jetzt aber leider von dem Jubiläum völlig überrumpelt, deshalb oben nur der erste, unglaublich geile Trailer von offizieller Quelle (damalige Social Media Betreuerin, dazu später mehr). Zu meinem persönlichen Jubiläum werde ich dann in drei Wochen noch mehr schreiben. Das Zehnjährige wollte ich aber nicht ohne Blogeintrag verstreichen lassen. Also: Alles Gute und vielen Dank, Danny Boyle und Alex Garland!

Übrigens total kurios: Heute hatte ich mein Icarus II Shirt von Last Exit to Nowhere an, das mir der gute Alex vor einiger Zeit geschenkt hat. Das nennt man wohl Schicksal.