ffff

PewPewPew verlost in Kooperation mit den Fantasy Filmfest Nights 2×2 Tickets für jeweils Antoine Bardou-Jacquets Moonwalkers und Yorgos Lanthimos The Lobster sowie zwei Tickets für die Vorstellung von Pandemic in Frankfurt am 17. April.

Um die Tickets zu ergattern, hinterlässt ihr mir einen Kommentar mit gültiger Email-Adresse bis morgen, 1. April 2016 um 18 Uhr. Wer Tickets für Moonwalkers will, nennt seinen Lieblingskubrick im Kommentar. Wer Tickets für The Lobster will, hinterlässt seine Wunschspezies für den Fall, dass die Liebe versagt. Und wer Tickets für Pandemic gewinnen möchte, der schreibt mir den Namen seine Lieblingsserienfigur, mit der er ein zombieinfestiertes Los Angeles säubern würde. Hinzu schreibt ihr bei jedem Kommentar die Stadt, für die ihr die Tickets gewinnen wollt (Berlin, Hamburg, München, Nürnberg, Frankfurt, Köln oder Stuttgart). Es entscheidet wie immer das Los.

Das diesjährige, ausgesprochen großartige Programm findet ihr online hier, darunter Genreknaller wie u.a. The Witch, Green Room, High-Rise.