Dieser Star Wars Comic Strip bricht alle Herzen - PewPewPew

Tyson Murphy, Illustrator und Lead Character Artist bei Blizzard, hat einen Star Wars Comic Strip gemalt, der kein Auge trocken lässt. Seine Prints gibt es hier (auch wenn ich Inprnt nicht empfehlen kann) und den Comic erst nach dem Klick, weil es technisch gesehen ja noch ein Spoiler ist. (Aber mal ehrlich: Die Schnittmenge derer, denen Star Wars etwas bedeutet, aber noch nicht den Film gesehen haben, dürfte wohl verschwindend gering sein.) Anyway: Here come the tears.

Kylo Ren Chewbacca Comic

Ich hatte mir ja schon gedacht, dass Chewbacca ihn extra nur in der Hüfte angeschossen, weil er Bens “Uncle Chewie” war. Aber wieso konnte Abrams nicht diesen kleinen Charaktermoment noch mit einbinden? Das hätte die Szene wirklich nochmal ein gutes Stück besser gemacht. Der Zuschauer muss einfach so viele Lücken bei dem Film füllen. Ich will keine Tumblr-Posts im Internet finden müssen, damit ich einen emotional besseren Zugang zum Film finde.