10 Aug, 2015 · Sascha · Film
Hier der erste TV Spot zu Star Wars: The Force Awakens. Er wurde für südkoreanische Zuschauer geschnitten, aber ich kann mir vorstellen, dass er auch weltweit laufen wird. Ganz toller Einsatz der Musik wieder und zu Beginn gibt es noch eine neue Einstellung der Starkiller Base, dem Hauptquartier der First Order.
Wir kennen den Moment aus den bisherigen Trailern bereits aus der Sicht der Sturmtruppen, hier gibt uns der neue TV Spot jedoch einen Überblick über die gesamte Truppenversammlung. Ganz vorne das dürfte wohl General Hux (Domnhall Gleeson) sein, während links hinter ihm Gwendoline Christies Chrometrooper aka Captain Phasma steht. Ganz rechts am Rand scheint auch der neue AT-AT zu stehen.
Ich bin gespannt, was am Ende der Grund für die Versammlung gewesen sein wird – oder ob man nur die eigene Macht demonstrieren wollte. (via)