Jack-and-the-Giants-Blu-raySo richtig durchstarten konnte Bryan Singers neuer Film Jack and The Giants, in dem er zwei Märchen auf kluge Art und Weise vermischt, weder beim amerikanischen noch beim deutschen Publikum. Dank der Heimkinoveröffentlichung habt ihr jetzt aber alle eine Chance den Film ganz unvoreingenommen in aller Ruhe und Bequemlichkeit bei euch daheim in Unterhose vor dem TV zu genießen. Für alle die noch nichts von Jack and The Giants gehört haben, gibt es hier die Zusammenfassung: Jahrhundertelang konnten die Riesen nichts gegen die Erde ausrichten, doch jetzt setzen sie alle Hebel in Bewegung, um ihr einst verlorenes Land zurückzuerobern. Urplötzlich muss sich der junge Jack im Kampf seines Lebens bewähren, denn es gilt, die Riesen um jeden Preis aufzuhalten. Dabei kämpft er nicht nur für König und Vaterland, sondern auch um die Liebe einer tapferen Prinzessin!

Ich verlose hier jetzt in Zusammenarbeit mit Warner Bros. ein Blu-Ray Paket. Alles was ihr tun müsst, ist hier unter dem Post einen Kommentar zu hinterlassen. Bitte mit richtiger Mail-Adresse, damit ich euch auch kontaktieren kann und so. Der Gewinner wird wie immer via random.org ausgelost. Die Verlosung endet am Sonntag, dem 11. August um 24 Uhr. Bis dahin könnt ihr oben in der offiziellen App mit ein paar GIFs rumspielen oder am Quiz teilnehmen.

Update: Gewinner wurde ausgelost.