19 Jan, 2013 · Sascha · Fernsehen
Ich gehöre ja zu der Gruppe Menschen, die Tattoos eigentlich ganz cool finden, aber eben auf der Haut von anderen Menschen. Nichts könnte mir glaube ich jemals so wichtig sein als dass es auf meine Haut müsste. Und die ganz wichtigen Sachen in meinem Leben will ich sowieso nicht auf der Haut tragen, wo sie jeder sehen kann, denn sie gehören mir. Doch in meinen jüngeren Jahren kam ich mal verdammt nah mit irgendwas mit LOST machen zu lassen, weil sowohl die Serie als auch meine Community eine verdammt wichtige Sache in meinem Leben war. Doch so ist das mit den Sachen, sie kommen und gehen. Ich stimme zwar mit diesem Tweet überein, dass LOST mich niemals verlassen wird, aber auf meine Haut wird das trotzdem wohl oder über niemals kommen.
I think that #LOST is something that none of us will ever get over. Whether you were involved in the show or a fan. It was amazing.
— Bethany Shady (@bethanyshady) January 17, 2013
Sollte ich jedoch mal irgendwann in ein Tattoostudio wandern und mir etwas mit LOST machen lassen, dann wäre es irgendwas mit den Zahlen, obviously. Ich habe zwar stolze 6 Minuten gegooglet, aber keine Hintergrundgeschichte zu diesem genialen Tattoo gefunden, das definitiv den ersten Platz auf der Liste meiner imaginären Tattoos macht.
Btw, angeblich hat sogar Marilyn Manson ein LOST Tattoo.