Erste Photos: DiCaprio, Foxx & Waltz in ‘Django Unchained’ - PewPewPew

Von Quentin Tarantinos neuem Film ‘Django Unchained’ haben wir bisher wenig gesehen, von offizieller Seite gab es lediglich das erste Teaser-Poster. Jetzt bekommen wir einen ersten offiziellen Blick auf die Hauptcharaktere: Django, gespielt von Jamie Foxx, ist ein befreiter Sklave, der zusammen mit Christoph Waltz, einem Kopfgeldjäger und Djangos Mentor, versucht seine Frau aus den Händen vom fiesen Sklavenhalter und Plantagenbesitzer DiCaprio zu befreien. DiCaprio als rassistischer Bösewicht! Leute, das wird so groß. Finde es immer noch sehr schade, dass Will Smith nicht die Hauptrolle bekam, aber Foxx wird die Sache schon richten. Wie immer müssen wir uns ein wenig länger als die Amerikaner gedulden, bei uns kommt der Film erst Anfang 2013 in die Kinos.


via First Showing