Filmography 2011 by Gen Ip - PewPewPew

Filmography 2011 by Gen Ip

13 Dec, 2011 · Sascha · Film

Es ist Jahresende und die Jahresrückblicke schießen wie Pilze aus den Böden. Es ist nicht wirklich schwer heutzutage so etwas zusammenzuschneiden, es ist aber im Gegensatz dazu sehr schwer, etwas zu machen, das sich von der Masse abhebt. Neben Kees van Dijkhuizen, der gerade noch seine [the Films of]-Serie zu Ende macht, ist Gen Ip aka genrocks der Einzige, der mich da wirklich interessiert und nach seiner fantastischen Filmography 2010, die mit Abstand die Beste überhaupt ist, habe ich mich wirklich auf dieses Teil gefreut – und er hat nicht enttäuscht. Für meinen Geschmack ein bisschen zu elektronisch, aber die gesamte Musikbranche springt ja momentan auf diesen Zug, von daher ist das schon okay.