Sam Thomas vom Future of the Force Blog hat ein sehr schönes Tippspiel entwickelt, bei dem wir unsere Vorhersagen für Solo treffen dürfen und eventuell sogar etwas gewinnen können. Hier sind meine Tipps:

Anmerkungen:

  • Ich denke, dass Solo der erste Star Wars Film ohne die Macht wird. Das heißt, es gibt keine Lichtschwerter, keinen Auftritt von Vader und auch keine grauen Jedi oder machtsensitiven Kämpfer wie Chirrut Imwe.
  • Boba Fett wird im Film zu sehen sein. Vielleicht als Easter Egg irgendwo, vielleicht schnappt ihm die Solo-Crew vorher was weg oder die Slave I ist irgendwo zu sehen. Da Sequels für Solo so gut wie sicher sind, denke ich, dass wir Boba dort nochmal stärker sehen werden.
  • Dasselbe gilt für Jabba. Ich hoffe, dass Jabba ähnlich wie der Joker am Ende von Batman Begins als Teaser für das Sequel erscheint. So im Sinne von: “Jabba hat von eurem Job auf Kessel gehört. Er würde sich gerne mit euch treffen.”
  • Da Lando nie eine andersweitige Bemerkung gemacht hat, vermute ich mal einen fairen Sieg beim Sabacc.

Was denkt ihr?