Wie schlimm sind Spoiler wirklich? Kann man Spoiler überhaupt kategorisieren und unterscheiden? Sollte es einen Spoiler-Knigge geben, der uns zeigt, wie man sich im Internet am besten verhält? Und wenn ja, was steht drin? Nach der letzten Podcastaufnahme ließen René und Sascha die Mikros einfach laufen und unterhielten sich lose über Spoiler. Ihr dürft gerne in den Kommentaren mitdiskutieren und einige Regeln mit uns aufstellen.

Shownotes:

Mr. Diabetes
Kleinstadtgedanken
Blogger in Dresden
Studie: Spoiler sind cool

Links zu MP3, Soundcloud und Podcast-Feeds:

MP3: wowcast-spoiler.mp3 (58MB)
Soundcloud: Wowcast Afterdark: Wie schlimm sind Spoiler?
iTunes: NC-Podcast
Podcast-Feed: http://feeds.feedburner.com/nc-podcast

  • Danke für die Erwähnung und sorry wenn ich Dir im allgemeinen vielleicht unrecht tue. Ich muss gestehen, bisher hatte ich Dich einmal gemutet, kurz nach dem Du mir Breaking Bad (glaube ich zumindest) gespoilert hattest. Zu deiner Verteidigung: ich war ziemlich spät dran, was das Finale angeht. Da kam jeder Tweet irgendwie ungelegen ;). Das war einmal. Im Podcast habe ich mich falsch ausgedrückt, was mir beim nachhören auch aufgefallen ist. Wer kann denn ahnen, dass Du die Folge hörst ;)? Renés Spoiler sind mir bisher nicht aufgefallen. (Zum Glück).

  • <3

  • Tom

    Wo bleibt der Wow-cast zur aktuellen Game of Thrones Folge? Habe schon Entzugserscheinungen ;-)