“The great war is here.”, weiß Jon Snow, doch er meint den im Norden. Währenddessen kämpfen Cersei und die Mutter der Drachen im Süden um den Eisernen Thron. Unter dem Strich ist das ein schicker Trailer zur siebten Staffel von Game of Thrones, viel CGI, Sex und noch größere, epischere Schlachten. Ob Weiss und Benioff das Kind schon schaukeln werden oder ob Staffel 7 endgültig zu viel wird? Ab dem 16. Juli wissen wir mehr.

Hier noch einmal alle Podcast-Besprechungen der 6. Staffel:

Wowcast 67: Game of Thrones 6×09/10

Wowcast 66: Game of Thrones 6×07/08

Wowcast 64: Game of Thrones 6×05/06

Wowcast 63: Game of Thrones 6×03/04

Wowcast 60: Game of Thrones 6×01/02

  • h*

    Die Staffel 5 und 6 haben meine Erwartungen sowieo gesenkt.

    GoT guckt man halt. Aber die ursprüngliche Faszination ist weg.
    In meiner Top-Serienliste kommt Game of Thrones nicht mehr vor. Wurde von The Expanse, Better Call Saul und Jessica Jones verdrängt.

  • Wäre eigentlich bei dir, aber Staffel 7 hat schon wieder einen Sprung nach oben gemacht, fand ich. Besonders die letzten beiden Folgen.