WOODSHOCK Trailer

10 May, 2017 · Sascha · Film

Ich habe noch nie von der scheinbar sehr erfolgreichen Modemarke Rodarte gehört, aber die beiden Gründerschwestern Kate und Laura Mulleavy haben einen Film gedreht, dessen Trailer mich ziemlich umhaut. Trailer vom Studio A24 sind immer ein Highlight, aber hier sieht man schon am Rohmaterial, dass es sich bei dem Film zumindest visuell um ein wahres Fest handeln muss.

Theresa (Kirsten Dunst) a woman in the wake of profound loss, torn between her fractured emotional state and the reality-altering effects of a potent cannabinoid drug.

In Woodshock wandelt Kirsten Dunst durch träumerisch eingefangene, kalifornische Wälder, nachdem sie irgendwie Probleme mit Drogen und ihrer Mutter hatte. Oder so. Ist mir bei den Bildern auch zunächst einmal relativ egal was da passiert. Bei dem Film handelt es sich um den Debütstreifen der Schwestern, die zuvor nur einmal mit Darren Aronofsky an den Kostümen für Black Swan zusammenarbeiteten. Neben Dunst sind auch Pilou Asbæk, Jack Kilmer und Lorelei Linklater zu sehen.

Das ist auch so ein bisschen mein Traum. Irgendwie reich werden und dann selbst die eigenen Filmideen produzieren.

  • Dunst in the Woods? Melancholia im Wald?

  • DasKleineTeilchen

    @Bartel: same thought; its the melancholia prequel.