Jurassic World 2 First Look

09 Mar, 2017 · Sascha · Film

Colin Trevorrow hat einen ersten Einblick in Jurassic World 2 via Twitter ermöglicht. Auch Regisseur J.A. Bayona und Produzent Frank Marshall haben den Tweet freudig geteilt. Ich verfolge die Produktion des Sequels nicht mehr so intensiv im Vergleich zu Rebootquel, das besonders hier im Blog dutzende Einträge erhielt, weil ich mir etwas mehr Überraschungen für den Film bewahren möchte.

Trotzdem habe ich bereits vor einiger Zeit vom Casting einer jungen Schauspielerin gehört, die eine Figur namens “Lucy” spielen soll. Ich gehe davon aus, dass wir Lucy hier sehen. Der Raum wirkt auf mich weniger wie ein Musuem als viel mehr die Ausstellung eines privaten Sammlers. Das könnte damit zusammenhängen, dass das Sequel sich Gerüchten zufolge um Umweltschutz drehen soll – ähnlich wie Jurassic Park 2: The Lost World. Sehen wir als in Jurassic World 2: The Lost Park eine Gruppe ehemaliger Mitarbeiter um Chris Pratt, die auf Isla Nublar die Dinosaurier vor Wilderern schützen? Damit hätte ich kein Problem, solange Pratt am Ende nicht durch San Diego düst.

Der Raum erinnert mich außerdem an John Hammonds Haus aus The Lost World. Vielleicht versucht man die Hammonds/Murphys als Erben nun wieder miteinzubeziehen? Vielleicht ist Lucy Lex’ Tochter?