Neues aus der Thor-WG

15 Feb, 2017 · Sascha · Film

Letztes Jahr hat Marvel ein kleines Easter Egg auf San Diego Comic-Con veröffentlicht, das auch später den offiziellen Weg online fand: Thor erzählt in einem kleinen Video, was er so trieb, während sich die MCU-Helden die Köpfe in Civil War eingeschlagen haben. Das Video featurete die typischen Gags und Trademarks von Thor: Ragnarok Regisseur Taika Waititi, insbesondere der MTV Cribs Verschnitt aus What We Do In The Shadows wird hier deutlich kopiert.

Nun gibt es einen zweiten Teil, in dem Thor in Beach Shorts auf seinem Fahrrad Probleme mit der Währung in Australien hat. Ich bete inständig, dass Darryl auch einen Cameo im endgültigen Film hat. Das würde die Sache echt schön abrunden. Mir gefällt dieser Thor enorm, auch wenn er nichts mehr mit dem dunklen, grübelnden Knaben aus dem ersten Film zu tun hat und diese Entwicklung eher hinter den Kulissen stattfand als auf der Leinwand.

Ich weiß zwar, dass die Würze hier in der Kürze dieser Clips liegt, aber ich kann nicht drum herum mir eine Netflix-Serie über diese zwei untypischen WG-Partner zu wünschen.