Ich habe seit ungefähr 2002 nichts mit mehr mit Nintendo am Hut und beobachte die Entwicklung des Konzerns hier seit Jahren mit viel Zynismus und Enttäuschung. Nach diesem Trailer habe ich mir aber sofort die Nintendo Switch vorbestellt. Ich bin wieder elf Jahre alt. Danke, Nintendo!

Hier übrigens ein Präsentationsvideo der ziemlich beeindruckenden Features des dämlich betitelten “Joycon”-Controllers.

  • Bin skeptisch was die Switch betrifft. Das die WII U jetzt doch wie ein ungeliebtes Findelkind frühzeitig ins Waisenhaus abgegeben wird finde ich unglaublich schade. Es gab da einfach viel zu viel verschenktes Potential.

  • PatrickSuite

    Die Switch wird meine erste Konsole seitdem N64 und GBA. “Ocarina Of Time” und “Majoras Mask”. Ich werde mir wohl die Konsole im April, zu meinem Geburtstag, leisten können. Die Zelda Special Edition aus dem UK ist bestellt, mir gefällt das gealterte Master Sword als Figur, Statue oder whatever.

    Was ist deine Zeldas, die dich geprägt haben und hast Du dir auch eine Special Edition vorbestellt?

  • Das Ding war einfach scheiße von Anfang an. Muss man so sagen. Grafisch und leistungstechnisch nicht zu tolerieren.

  • Habe nur OoT gespielt.