Mein Gastauftritt bei den Freunden vom Longtake Podcast ist nun schon ein Weilchen her, aber da Arrival mir so gut gefiel und ich ihn nun insgesamt bisher vier Mal im Kino gesehen habe (und jedes Mal am Ende die Tränen flossen), muss die Besprechung natürlich, wenn auch nachträglich, auch noch im Blog verlinkt werden. Zusammen mit Johannes (@joukoda) und Lucas B. (@Kinomensch) wurde das wie immer ein sehr interessantes Gespräch über Linguistik, Politik, Trump, Katzen, Tränen und natürlich das Kino selbst.

Diese Woche befreien wir unsere Hörer von ihrer linearen Denkweise, wenn wir zusammen mit Gast Sascha Brittner unsere Meinungen zu Denis Villeneuves ‚Arrival‘ kommunizieren. Verknüpft eure Neuronen neu und dreht euch mit uns im Kreis, bis alles ganz viel Sinn ergibt.

Für Feedback oder Fragen schreibt ihr den Leuten bitte eine Mail an feedback@longtake.de oder ihr folgt @longtakede direkt auf Twitter.

Shownotes

0:37
Begrüßung + Hallo Sascha! + neues Format + iTunes Rezension
5:52
Filmdiskussion: Arrival
42:26
Spoilertalk: Arrival
1:16:04
Fazit: Arrival
1:20:27
Verabschiedung + Filme der nächsten Woche + Social Media