westworld107

Im 83. Wowcast besprechen wir – puh! – den ganzen Rest von Westworld vor dem großen Finale am Sonntag, den wir aus dreitausend Gründen verpasst hatten, weil irgendwie überall die Welt brennt, wir nicht hinterherkommen und René dann auch noch eine ganze Woche lang auf einem Filmfestival in Konstanz rumfaulenzte.

René und ich flüchten erstmal vor dem ganzen Bruhahaha in eine einsame Story-Hütte in den Bergen und dort reden über wird dann über Maeves Bulk Apperception nach Kant, aufgeklappte Gesichte und High Heels im Wilden Westen, über Radiohead, dreitausend Timelines und das Anagram Bernard Lowe/Arnold Weber. Natürlich spekulieren ein bisschen rum, wie die ganzen Storylines von Westworld am Sonntag abend zusammengeführt werden und bei all dem sind wir nach wie vor sehr, sehr begeistert.

Das Intro wurde uns freundlicherweise vom großartigen Herrn Kaschke eingesprochen, Musik und Produktion von 3typen.

Shownotes:

Chris Kiefer: Westworld FUI/UI
Youtube: What is the Bicameral Mind? Westworld’s secret philosophy
Wikipedia: Apperzeption
/Film: Chronological ‘Westworld’ Timeline: All Of Your Time Period Questions Answered
Vulture: A Simple Guide to Westworld’s Multiple Timelines
Shivers Filmfestival Konstanz
Kurzfilmtrailer When Susurrus Stirs (dir. Anthony Cousins)
Kurzfilmtrailer 20 Matches (dir. Mark Tapio Kines)

Links zu MP3, Soundcloud und Podcast-Feeds:

MP3: wowcast83.mp3 (240 MB)
Soundcloud: Wowcast 83: Die große Westworld-Aufholjagd
iTunes: NC-Podcast
Podcast-Feed: http://feeds.feedburner.com/nc-podcast

Bildquelle © HBO