Super krass hypnotische 4K-Aufnahmen der ISS durch ein Fisheye-Objektiv. Hoffentlich kann man das demnächst mit einer 360-Kamera wiederholen und daraus dann eine VR-Experience basteln. Den Soundtrack finde ich ziemlich passend, noch besser wäre aber irgendwas von Richard Wagner zum Beispiel. Ich habe das mal hier zusammengestellt.

  • xw-0-qw

    Igitt, Nazi-Wagner. Dein Ernst?

  • Hm, ich war da wohl sehr ignorant. Das war mir neu, kenne mich da auch nicht wirklich aus. Ich habe das Vorspiel von Das Rheingold letztens in Werner Herzogs Internetdokumentarfilm wieder gehört und fand, dass das jetzt auch hier gut passt. Kann man Kunst und Künstler trennen? Ich lasse das jetzt aber mal so sehen, betrachte es als Lektion vorher besser zu recherchieren. Daher ein aufrichtiger Dank. Ich finde aber, dass es musikalisch weiterhin super passt.