DAVID ATTENBOROUGH IN FULL PRIME!
ADLER DROPKICKEN SICH GEGENSEITIG!
AFFEN KLAUEN ZEUG!
FLIEGENDE ECHSEN!

WASSERFALL TIMELAPSE!

FUCKING HYÄNEN!
DER LÖWE MACHT VOLL DEN MATRIX MOVE!
SCHWIMMENDe FAULTIERE!
SIGUR ROS!

ALLES IN 4K!
GET FUCKING HYYYYYPE!

3fe

  • mitoal

    RIchard Attenborough in full prime gab’s in Jurassic Park. Das hier ist sein 90 Jahre alter kleiner Bruder David.

  • OH MEIN GOTT!!!!!

    WTF! Wie kann mir das passieren?!

    Ehrlich, ich bin geschockt. Da muss ich wohl einfach nur voll im Hype gewesen sein und nicht richtig nachgedacht haben. Danke für den Hinweis!
    Richard in full prime gab es wohl eher als er Ghandi gemacht hat imho.

  • mitoal

    Nix zu danken, immer diese Typen die nur dann kommentieren, wenn es was zum klugscheißen gibt… Ich als JP-Fanboy komme an John Hammond im strahlenden Weiß einfach nicht vorbei. Wobei womöglich sogar der blutjunge Richard in “Brighton Rock” auch schon die volle Blüte gewesen sein könnte.