PewPewPew verlost zusammen mit FOX die fünfte Staffel von American Horror Story auf Blu-ray und DVD, die ab sofort käuflich erhältlich ist. Ich verfolge die Serie schon lange nicht mehr, aber die aktuelle Staffel namens Roanoke klingt ziemlich gut. Diese scheint sich mit dem Verschwinden der damaligen Kolonie zu beschäftigen und wird das wohl zunächst durch einen Mockumentary-Ansatz erörtern. Klingt spannend. Wer gewinnen möchte, hinterlässt bis Donnerstag (13. Oktober 2016, um 12 Uhr) einen Kommentar unter diesem Post. Darin nennt ihr bitte eure Wunschversion (Blu-ray oder DVD) sowie den Titel eures Lieblingshorrorfilms. Eine gültige Mail-Adresse solltet ihr auch verwenden. Wie immer entscheidet das Los.

american-horror-story-hotel
FOX

Willkommen im Hotel “Cortez”! Hinter jeder Tür der labyrinthischen Räumlichkeiten lauert ein Alptraum-Szenario. Verantwortlich dafür zeigt sich vor allem die Besitzerin “The Countess”, um ihre ungewöhnlichen Gelüste zu stillen. Aber nicht nur die Besitzerin liefert den Stoff für jede Menge Horror-Storys, sondern auch die Hotelgäste selbst – darunter Junkies, Freaks und Filmstar Ramona Royale. Abermals grandios besetzt, weiß auch Staffel 5 wieder zu begeistern. Neben Kathy Bates, Angela Basset, Matt Bomer, Denis O’Hare und Sarah Paulson muss man aber vor allem Lady Gaga hervorheben: für ihre Rolle als “The Countess” wurde sie mit dem Golden Globe als beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet!