PewPewPew verlost zusammen mit FOX die fünfte Staffel von American Horror Story auf Blu-ray und DVD, die ab sofort käuflich erhältlich ist. Ich verfolge die Serie schon lange nicht mehr, aber die aktuelle Staffel namens Roanoke klingt ziemlich gut. Diese scheint sich mit dem Verschwinden der damaligen Kolonie zu beschäftigen und wird das wohl zunächst durch einen Mockumentary-Ansatz erörtern. Klingt spannend. Wer gewinnen möchte, hinterlässt bis Donnerstag (13. Oktober 2016, um 12 Uhr) einen Kommentar unter diesem Post. Darin nennt ihr bitte eure Wunschversion (Blu-ray oder DVD) sowie den Titel eures Lieblingshorrorfilms. Eine gültige Mail-Adresse solltet ihr auch verwenden. Wie immer entscheidet das Los.

american-horror-story-hotel
FOX

Willkommen im Hotel “Cortez”! Hinter jeder Tür der labyrinthischen Räumlichkeiten lauert ein Alptraum-Szenario. Verantwortlich dafür zeigt sich vor allem die Besitzerin “The Countess”, um ihre ungewöhnlichen Gelüste zu stillen. Aber nicht nur die Besitzerin liefert den Stoff für jede Menge Horror-Storys, sondern auch die Hotelgäste selbst – darunter Junkies, Freaks und Filmstar Ramona Royale. Abermals grandios besetzt, weiß auch Staffel 5 wieder zu begeistern. Neben Kathy Bates, Angela Basset, Matt Bomer, Denis O’Hare und Sarah Paulson muss man aber vor allem Lady Gaga hervorheben: für ihre Rolle als “The Countess” wurde sie mit dem Golden Globe als beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet!

  • Boony2000

    Babadook war ein großartiger Horrorfilm

    Und ich hätte sehr gerne die Bluray :)

  • Eraserhead.
    Die Bluray. Lg.

  • Kim Mohr

    The Wickerman. Because Nicolas Cage. Die Blu-Ray bitte :)

  • Dominik Kempen

    ich bin zwar kein wirklicher fan von exorzismus filmen, aber “erlöse uns von dem bösen” bricht aus dem üblichen ding voll raus :D
    bluray währe cool :)

  • Rust

    Room. Die Blu-Ray wäre schön :)

  • John Donson

    Shining. Blue ray.

  • ghoost82

    Shining, DVD.

  • Isi

    A Tale of Two Sisters (Blu-ray)

  • K. De Vil

    Funny Games, physisch und psychisch. DVD :)

  • Michael Kastner

    The Thing (Carpenter).
    Falls ich gewinnen sollte, dann bitte die Blu-ray.

  • Maximilian Schröter

    Mein Lieblingshorrorfilm ist “So finster die Nacht”.
    Falls ich gewinnen sollte, dann bitte die Blu-ray. :-)

  • Snoopicious

    Der Exorzist ist mein Evergreen, was Horrorfilme anbelangt.

    Ich würde die Blu-Ray bevorzugen.

  • Juli Jane

    Blair Witch Project wird wohl immer einer meiner Lieblinge sein. Der “Neue”, der letzte Woche rausgekommen ist, ist übrigens gar nicht mal so übel. DVD oder Blu-ray ist mir eigentlich egal. Wenn ich die Wahl hätte, dann aber eher Blu-ray.

  • Ulrike

    Da ich schon alt bin ist es “Nightmare on Elm Street” – zumindest die ersten Teile
    Wünschen würde ich mir die DVD

  • Andreas

    Shining ist auf jeden Fall ein Meisterwerk.
    Gewinnwunsch: Blu-Ray

  • Patrick Su

    Also mein lieblings Horrorfilm ist nach wie vor [Rec] :)
    Ich hab mich damals nicht mehr aus dem Haus getraut, der hat echt Einfluss, wenn man keine Horrorfilme gewöht ist :D

    Mein Wunschgewinn wäre die Blu Ray Version des Film :)
    Würd mich freuen :)

    Mit freundlichen Güßen
    Patrick

  • Theodora

    Ich sage nur “Psycho”. Habe erst das Buch gelesen und war dann vom Film beeindruckt.
    Wunschgewinn: DVD

  • mitoal

    Kubrick’s The Shining. DVD.

  • Bernd

    Auf jeden Fall Jack Nicholson in Shining.
    Wunsch: Blu-Ray

  • Eddy

    Lieblings-Horrorfilm. Eine schwere Entscheidung, da es so viele Sub-Genre gibt, denen ich fast immer etwas abgewinnen kann. Versucht man aber die Verallgemeinerung, wird mein Favorit wohl Sinister (1) sein. Perfekte Mischung aus Psycho, Jumpscares und Gemetzel.