thenightof

Im 74. Wowcast quatschen wir erstmal eine halbe Stunde lang dummes Zeug und reden anschließend über HBOs großartiges Crime-Drama The Night of. René und ich versuchen, unsere Hörer mit Fake-Youtube-Audio-Dingsbums zu verarschen und unseren Zuschauern Zuhörern Zuschauern den Leuten den total superen neuen Lippenstift unseres geilen neuen Sponsors anzudrehen und reden ansonsten über kaputte Füße und Sneaker als idiosynkratischen roten Faden der Serie, über The Night of als sechste Staffel von The Wire und singen dabei das Theme von Enterprise.

Das Intro wurde uns freundlicherweise vom großartigen Herrn Kaschke eingesprochen, Musik und Produktion von 3typen, Outro: Monsters of Folk – Dear God.

Shownotes:

Russel Watson- Faith of the Heart (Enterprise Theme)
3QuarksDaily: The Night Of

Links zu MP3, Soundcloud und Podcast-Feeds:

MP3: wowcast74.mp3 (142,4MB)
Soundcloud: 74: The Night of Sonntagnachmittage mit Enterprise-Theme
iTunes: NC-Podcast
Podcast-Feed: http://feeds.feedburner.com/nc-podcast
Bildquelle © HBO

  • Dachte wirklich das mit dem Wowcast TV Youtube Channel wäre euer Ernst und habe gerade verzweifelt danach gesucht. :D