PewPewPew does #Horrorctober 2016

17 Sep, 2016 · Sascha · Film

horrorctober2016

Eines der spaßigsten Blogstöckchen der deutschen Filmblogosphäre, das gleichzeitig den schlechtesten Namen aller Zeiten hat, geht bei mir in die dritte Runde. Der Titel des Blogeintrags ist aber schon mal gelogen, in den letzten beiden Jahren (2015, 2014) gelang es mir nämlich nicht wirklich den #Horrorctober zu beenden. Ich könnte mit den ungesehenen Titeln eine ganze Liste für dieses Jahr gestalten, beginne aber lieber eine mit neuen Filmen, auf die ich wirklich Bock habe. Mal sehen, wie weit ich dieses Jahr komme. Die Liste gibt es auch auf Letterboxd.

  • evilnerd

    Schau Dir ma “Pumpkin Head” an! DER Halloween “Schocker” ;-)

  • Tolle Wahl. Nur “White God” (wie Rene schon im Podcast erwähnte) da nicht reinpassen will. Hundephobie hin oder her. ;)

  • Ich warte da erstma ab.