Hier ein hübsches Video von Vox zur Titelsequenz von Stranger Things, der überhypetesten Ding des Sommerlochs 2016. Die längere, ausführlichere Version von Art of the Title, die ich natürlich wie immer jedem eher ans Herz legen würde, gibt es hier.

pewpew-pew

Das Logo von Stranger Things ist extrem gut gestaltet und wird höchst ikonisch in der Titelsequenz in Szene gesetzt, sodass eine Memefizierung niemanden überraschen dürfte. Das Kreativstudio Nelson Cash (Geiler Name) hat einen weiteren Stranger Things Namengenerator gebaut, der etwas cooler als Netflix’ eigener Gif-Generator ist. Nette Spielerei, aber das wäre dann auch jetzt der letzte Post über diese Hype-Serie, der auf dem Blog landet, denn es reicht jetzt auch endlich mal.

stranger things enough already

Hier die schlimmsten Artikel aus meinem Twitter-Feed:

Ja, nee, is’ klar.

Ugh. No.

Nichts könnte mich weniger dazu bewegen, auf einen Link zu klicken, als diese Aufmachung.

KILL IT WITH FIRE