slingshot pikachu
The Slingshot Channel

Ein bisschen Blödsinn zum Sonntag: Jörg Sprave fand mit seinen epischen, selbstgebauten Zwillen bereits vor mehr als einem halben Jahrzehnt einen Platz auf den Blog. Inzwischen ist sein Slingshot Channel ein riesiger Erfolg auf YouTube geworden, der aktuellen Trends hinterherläuft. Ich verfolge das immer noch, auch wenn alles irgendwie inzwischen ein bisschen gezwungen wirkt. In seinem neuen Video jagt er Pikachu mit einer Pumpgun, alles natürlich selbstgebaut und inszeniert. Das hat für mich trotz der “Show” und Blödsinn noch einen gewissen Charme und sollte daher auch mal wieder so als Zwischenruf hier im Blog einen Platz finden. Dazu ist Jörg halt auch einer der wenigen deutschen YouTuber, die man unterstützen kann.

  • fx

    In meinem Kopf heißt Spraves Channel der “Hahaha”-Channel.
    :)