Im 67. Wowcast besprechen wir über drei Stunden lang die grandiosen finalen Folgen der sechsten Game of Thrones-Staffel, Battle of the Bastards und The Winds of Winter. René und ich werden in den ersten Minuten von einem Googlebot wegen falschem Copyright-Schnickschnack angemacht, reden über Kommentare der Hörer und natürlich über Bastards, Hundefutter, Drachenboot-Action und Wildfire. Außerdem leisten wir uns endlich eine eigene Website! Unsere gesammelten Podcasts findet Ihr ab sofort auch unter wowcast.tv, hier die FB-Page der Werewolves. Die Seite ist halbwegs responsive und sollte auf mobile funktionieren, wobei ich da noch ein paar Details nacharbeiten muss.

Das Intro wurde uns freundlicherweise vom großartigen Herrn Kaschke eingesprochen, Musik und Produktion von 3typen, Outro: Scorpions – No One Like You.

Shownotes

Links zu MP3, Soundcloud und Podcast-Feeds:

MP3: wowcast67.mp3 (226,5MB)
Soundcloud: Wowcast 67: Game of Thrones 6×9/10 – Battle of the Bastards/The Winds of Winter
iTunes: NC-Podcast
Podcast-Feed: http://feeds.feedburner.com/nc-podcast
Bildqulle © HBO