Teaser Poster zum Power Ragers Reboot

22 Jun, 2016 · Sascha · Film

Power Rangers Teaser Poster

Das Power Rangers Reboot hat jetzt ein Teaser Poster! Hätte ich noch nicht die Setphotos und offiziellen Bilder und geleakten Infos undundund gesehen, würde ich mich glatt freuen. Sehr schick auf jeden Fall. Die erste Staffel und die ersten zwei Filme haben einen unglaublich großen Platz in meiner Kindheit, inklusive den Spielzeugfiguren natürlich. So hatte mir mal jemand im Schulbus in der zweiten Klasse Angst gemacht, dass man in der 5. Klasse auch samstags zur Schule muss und man dann nicht mehr die Power Rangers gucken könnte. 😱

Diese Filmadaption ist mir aber herzlich egal, denn die Power Rangers sind natürlich ganz großer Quatsch, der nicht einmal mit einem Blick durch die rosarote Nostalgiebrille zu retten ist. Deshalb bin ich eigentlich gespannt, was sie daraus machen. Bryan Cranston spielt übrigens Zordon, lol. Aber ey, das Poster!

  • Flo Lieb

    Schick