got603

In der 63. Ausgabe des Wowcasts besprechen wir die dritte und vierte Folge der aktuellen Game of Thrones Staffel. René und ich machen zunächst einen kurzen Exkurs zur Debatte über die derzeitige Spoilerkultur und besprechen danach pragmatische Politiker, Ramseys perverses Apfelspiel, Tormunds vermeintliche Vorliebe für Zungen, wiederkehrende Plotelemente und die Frage, wie das ganze Theater überhaupt enden wird.

Das Intro wurde uns freundlicherweise vom großartigen Herrn Kaschke eingesprochen, Musik und Produktion von 3typen, Outro: Wham – Careless Whisper.

Shownotes

PewCast 022: Game of Thrones 5×05/06
(Spoiler/Fantheorie) Who are Jon Snow’s parents?
Cleganebowl-Meme (GET HYPE)
Bayern2 KulturWelt über Spoiler
Preacher: All Fucks Given
Brienne & Tormund in Love
Moviepilot: Game of Thrones – 6. Staffel, 4. Folge im Recap
Bildquelle ©HBO

Links zu MP3, Soundcloud und Podcast-Feeds:

MP3: wowcast63.mp3 (170,5MB)
Soundcloud: Wowcast 63: Game of Thrones S06E03/04 – Oathbreaker/Book of the Stranger
iTunes: NC-Podcast
Podcast-Feed: http://feeds.feedburner.com/nc-podcast

Hier der Link zu allen Wowcast-Folgen auf Nerdcore, hier der Link zu den Heisencasts.