Wowcast 61: Vinyl Season 1

11 May, 2016 · Sascha · Fernsehen,Review

vin1

Unser 61. Wowcast zum Rest der 70s-Musicbiz-Serie „Vinyl“ von Martin Scorsese und Mick Jagger. René und ich reden über Koks und Punk, die irgendwie grandiose Egalheit dieser Sere, warum wir sie eigentlich ja trotzdem irgendwie gut finden wollen und René vergisst angesichts dieses ohrenbetäubenden MEHs völlig zu erwähnen, dass die Serie im Finale mal kurz Joey Ramone und das CBGB zeigen. Meh halt.

Das Intro wurde uns freundlicherweise vom großartigen Herrn Kaschke eingesprochen, Musik und Produktion von 3typen. Outro: MC5 – Kick out the Jams.

Shownotes

Wowcast 53: Ghostbuster Girls on Vinyl

Links zu MP3, Soundcloud und Podcast-Feeds:

MP3: wowcast61.mp3 (78,2MB)
Soundcloud: Wowcast 61: Vinyl Season 1
iTunes: NC-Podcast
Podcast-Feed: http://feeds.feedburner.com/nc-podcast

Hier der Link zu allen Wowcast-Folgen auf Nerdcore, hier der Link zu den Heisencasts.

  • Rebek

    Leider nicht im Feed!

  • Huch, sorry, mein Fehler. Der iTunes-Feed wird über ein Tag auf Nerdcore abgeholt und ich habe vergessen, das Tag zu setzen. Ändern wir demnächst… Und danke für den Hinweis!