bcs1

Unser 59. Wowcast zum Staffelfinale von Better Call Saul! René und ich reden erstmal viel zu lange über Böhmerschulzpodcasts auf Spotify und ab Minute 13:30 dann endlich über die letzten beiden Folgen unserer Lieblingsanwaltsserie, seltsame Dynamiken zwischen Brüdern in Serien und Podcasts und über die Metaphorik von im Sand rumliegenden Mike Ehrmantrauts.

Das Intro wurde uns freundlicherweise vom großartigen Herrn Kaschke eingesprochen, Musik und Produktion von 3typen, und wer den einzelnen Prince-Beat im Intro findet, darf ihn behalten. Outro: Prince – Kiss/I would die 4 you.

Shownotes

Creators of AMC’s “Better Call Saul”, Vince Gilliagan & Peter Gould Joins The RE Show
Better Call Saul: it’s not Breaking Bad – but it might be even better

Links zu MP3, Soundcloud und Podcast-Feeds:

MP3: wowcast59.mp3 (112MB)
Soundcloud: Wowcast 59: Better Call Saul – S02E09/10 – Nailed/Klick
iTunes: NC-Podcast
Podcast-Feed: http://feeds.feedburner.com/nc-podcast
Bildquelle © AMC

Hier der Link zu allen Wowcast-Folgen auf Nerdcore, hier der Link zu den Heisencasts.

  • Henning

    Ich habe jetzt den Anfang nicht wirklich verstanden. Hört ihr jetzt komplett auf oder nur mit BCS? Wolltet ihr nicht noch Lost, Vinyl, GoT und gefühlt tausend anderes besprechen?

    Ich fänds sehr schade, habe euch immer ultra gerne und aufmerksam angehört.

  • War nur ein Scherz ;) Referenz an Schulz und Böhmermann.

  • Henning

    Mensch und ich habs mir dreimal angehört und nicht verstanden. Spielt doch nicht so mit meinen Gefühlen :D