PewPewPew verlost zusammen mit FOX die vierte Staffel von American Horror Story auf Blu-ray und DVD, die ab morgen käuflich erhältlich ist. Eigentlich wurde ich angefragt, ob ich eine Review schreibe möchte, aber da ich die Serie seit der ersten (schicken) Staffel nicht mehr verfolge und ohnehin dafür leider aktuell zu wenig Zeit habe, müsst ihr euch die Staffel alleine anschauen – wenn ihr euch das denn überhaupt alleine traut. wuuuhuuhuuu

Wer gewinnen möchte, hinterlässt bis Freitag (08. April 2016, um 12 Uhr) einen Kommentar unter diesem Post. Darin nennt ihr bitte eure Wunschversion (Blu-ray oder DVD) sowie den Titel eurer Lieblingsgruselgeschichte. Eine gültige Mail-Adresse solltet ihr auch verwenden. Wie immer entscheidet das Los.

american horror story staffel 4
FOX

  • Michael Kastner

    Meine Lieblings-Gruselgeschichte:
    ‘Manchmal kommen sie wieder’ aus Nachtschicht von Stephen King

    Würde mich über die Blu-ray freuen.

  • Fred

    “Krampus”, DVD.

  • Hallo lieber Mr. PewPewPew, meine liebste Lieblingsgruselgeschichte ist Das kleine Gespenst von Otfried Preußler und ich bevorzuge Blu-rays.

  • Rolf

    Wunschformat: DVD
    Lieblingsgruselgeschichte: Dr. Jekyll und Mr. Hyde

  • Daniel

    Bin gerne mit drin im Lostopf. Ich mag die “Gänsehaut”-Romane. Wunschgewinn wäre die DVD-Box. :-)

  • Kim Mohr

    Ich mag Penny Dreadfuls! Gerne die Blu Ray Version :)

  • Max Zachner

    Ich hab früher immer die Gänsehautbücher gelesen und würde mich sehr über die Blu-Ray freuen.

  • Juli Jane

    DVD-Box wäre ganz nett. Fand bisher alles, was ich von Stephen King gelesen hab recht schaurig. Wähle in diesem Fall aber meine erste King-Erfahrung “Das Mädchen”.

  • Snoopicious

    Clive Barkers Dread fand ich grandios. Würde ich aber nicht zu Gruselgeschichte zählen. Deshalb sag ich da mal eher Stephen King mit Shining.

    Würde mich über die Blu-Ray freuen.

  • rherden1

    The Blair Witch Project; PS. Bluray wäre top

  • Ronny Schiefer

    Shining von Stanley Kubrick war echt verstörend und ist auch heute noch ein Klassiker. Mein Wunschformat wäre die Blu-Ray.

  • Andreas Klessinger

    Ganz klar Bram Stoker’s Dracula. “Listen to them. Children of the night, what music they make.“
    dvd

  • John Donson

    “Quitters, Inc.” von King

  • John Donson

    Blu-ray bitte

  • MeierSan

    Clive barker: im bergland: Agonie der Städte ist wohl meine lieblingskurzgeschichte. Ich hätte gerne die dvd Versiona

  • Matthias Börner

    Lang: ES von Stephen King. Dickes Ding, aber sowas von intensiv.
    Kurz: Der Überlebenstyp & Popsy, auch bei von King ;)

    Ich würde mich über eine DVD-Ausgabe freuen – da wäre die Anschaffung der restlichen Staffeln nicht ganz so teuer ;)