negan walking dead

„Sucks, don’t it? The moment you realize you don’t know shit.“

René und ich reden über nicht eingeschlagene Köpfe, Coitus Interruptus mit Lucille, wir spekulieren darauf, wem Negan in einem halben Jahr die schicke Gesichtsverschönerung verpassen wird und René mampft gleichzeitig einen leckeren Cheeseburger.

Outro-Song: An Unkindness – Fuck You AMC. Das Intro wurde uns freundlicherweise vom großartigen Herrn Kaschke eingesprochen, Musik und Produktion von 3typen.

dont

Shownotes

Slowed Down Audio from the Ending of the Finale, hier auf Youtube
Leaked Negan Footage 2nd Camera (Slomo)
Negan Origin Story Comic Coming Soon
The Walking Dead #100 – Review
The Walking Dead – Negan-Cliffhanger von Showrunnern erklärt
Critic’s Notebook: ‘The Walking Dead’ Finale Passes Up the Opportunity to Be Better

Links zu MP3, Soundcloud und Podcast-Feeds:

MP3: wowcast57.mp3 (163MB)
Soundcloud: Wowcast 57: Negan lucilles The Walking Dead
iTunes: NC-Podcast
Podcast-Feed: http://feeds.feedburner.com/nc-podcast

Hier der Link zu allen Wowcast-Folgen auf Nerdcore, hier der Link zu den Heisencasts.

  • falafel

    also erstmal: danke für den fast 2 stunden langen podcast, tut gut eure stimmen zu hören. aber jetzt mal zum finale:
    auch wenn ich argumentativ auf saschas seite bin, emotional bin ich eher auf renés. der #100 comic hat ne wunderbare grundlage gegeben, man hätte alles richtig machen können, und wie sascha schon meinte, hätte das die red wedding von the walking dead sein können. nur dazu ist es nicht gekommen. auch wenn ich selbst mit den letzten 30 sekunden nicht zufrieden bin, wirklich krass stören tut es mich nicht. um ehrlich zu sein sind meine erwartungen einfach nicht mehr so hoch. aber auch mal davon abgesehen: cliffhanger is cliffhanger is cliffhanger. people be mad.

    ein paar andere sachen, die ich erwähnenswert fand(SPOILER):
    – das kurze, geschnitte grass im hintergrund wenn morgan auf dem pferd reitet (omg!)
    -das katz und maus spiel mit dem van/truck und den saviors hat mir gefallen(mit der besten szene)
    -warum habt ihr nicht über dieses dämliche pfeifen von den saviors geredet? warum ist das da drin? ist das jetzt deren trademark? total komisch
    -ricks sieht am ende der folge so fertig aus, er weiß, dass alles weg sein kann. ich fand das besser als im comic, wo er nur grimmig guckt.
    -auch dieser orgelton kurz bevor negans auftritt, wie als saint oder gott, ziemlich gut.

    anyway. the show must go on

  • Michael Schnabel

    einszwei

    mitwemgehtesvorbei

    dreivier

    weristbaldnichtmehrhier

    fünfsechs

    weristbaldnureinklecks

    siebenacht

    fürwenheisstsgutenacht

    neunzehn

    wer muss gehn?

  • Michael Schnabel

    es geht immer nur um Rick.

  • Michael Schnabel

    ich glaube, mit der vom Rest abweichenden Glennkameraeinstellung wollen die uns nur foppen…

  • Michael Schnabel

    RIP Glenn

  • Michael Schnabel

    PS. bevor Fragen entstehen, Screenshots sind von skygo.

  • Michael Schnabel

    The Walking Dead is just a fuckin Coming of Age Geschichte.