Redditor ShawnTheSheep hat das katastrophe The Walking Dead Finale mit ein paar kleinen Cuts gerettet. Das Ergebnis ist natürlich immer noch nicht perfekt und meilenweit von der Gutpunchiness des Comic-Moments entfernt, aber damit hätte ich leben können.

Und weil es gerade passt:

  • Markosch

    Ist denn schon gesichert, ob es wirklich Glenn trifft bzw. wurde die Szene noch zu Ende gedreht? Denn vom Ablauf des Finales, hätte ich nach Serienlogik ja eher auf Abraham getippt (Kinderwunsch mit Sascha, Versöhnung mit Eugene). Und das wäre dann ja erst ein Abfuck geworden! Weil: Abraham? Who cares??

    Insofern war ich in dem Moment von der Umsetzung nicht so angepisst. Nun besteht zumindest die Chance, dass Gimple nach den Reaktionen aufs Finale doch noch die Szene aus dem Comic als Einstieg für Staffel 7 umsetzt.

    P.S.
    Wie gut war denn bitte Jeffrey Dean Morgan als Negan?

  • Syne

    LOL. Ich hab so sehr das Interesse verloren dass ich übersehen habe dass da noch eine Folge kam.

  • Kristl

    Ne, natürlich ist das nicht gesichert.
    Und who cares about Abraham?!?! ICH!!!